COVID-19 und seine Auswirkungen

Derzeit dürfen auf Grundlage des COVID-19 Maßnahmengesetzes und der dazu ergangenen Verordnungen der Regierung keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Dies gilt vorerst bis 30. Juni 2020. Wir bedauern dies sehr, aber selbstverständlich halten wir uns an die Vorgaben der Regierung und leisten damit einen Beitrag zur Eindämmung des Virus.

Es freut uns aber sehr, dass Museen aber 15. Mai wieder geöffnet werden dürfen. Wir werden daher das Museum „Kunst in Schwaz“ im 2. und 3. OG des Rabalderhauses ab Freitag 15. Mai 2020 unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen für Besucher wieder öffnen.
Öffnungszeiten Museum „Kunst in Schwaz“ ab 15. Mai 2020 jeweils Do – So von 16 – 19 Uhr

Wir haben daher unsere Ausstellung „heim@schwaz.at“ vorerst auf den Herbst verschoben und werden – sollte dies erlaubt sein – am 3.7.2020 mit der Ausstellung „Tiroler Moderne aus Privatbesitz“ unser Ausstellungsjahr 2020 im Rabalderhaus starten.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Wir danken unseren Förderern und Partnern:

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann